Seminare | Aargauische Gebäudeversicherung

Seminarangebot Brandschutz.

Die AGV bietet, in Ergänzung zum Schulungsangebot der VKF, kantonal derzeit folgende Seminare an:

Angehenden Sicherheitsbeauftragten vermitteln wir im Lehrgang Sicherheitsbeauftragte Brandschutz ein breites Basiswissen im Brandschutz. Der Lehrgang bereitet die Teilnehmenden auf die Zertifikatsprüfung Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz bei der VKF vor.

Für Gemeinderätinnen und -räte und Brandschutzbeauftragte des Kantons Aargau bieten wir einmal im Jahr einen Wissensaustausch in Sachen Brandschutz und nach Bedarf Seminare zu aktuellen Themen und Gesetzesrevisonen an.
 

Seminarprogramm Prävention (.pdf / 378.1 kB)

Termine und Anmeldung

Hinweis: Sollte gemäss Bestimmungen des BAG die physische Durchführung der angekündigten Veranstaltungen nicht möglich sein, werden wir diese online durchführen.