e-Jahresrechnung
Ab sofort bietet die AGV die elektronische Zustellung der Jahresrechnung an.
Sie wünschen die Zustellung der Jahresrechnung weiterhin auf dem Postweg
Sie müssen nichts unternehmen.
Folgende Möglichkeiten bieten wir an:
eBill
In Ihrem Onlinebanking-Portal können Sie eBill aktivieren. Ihre nächste Jahresrechnung wir dann direkt in Ihrem eBill-Portal bereitgestellt.
- Vorgehen
Suchen Sie die AGV unter Rechnungssteller in Ihrem Onlinebanking und fügen Sie diese dazu. Sie werden nach der Partnernummer und Ihrer Postleitzahl gefragt.
- Partnernummer
Die Partnernummer finden Sie auf der Police, der Jahresrechnung oder unserem Infoschreiben rechts oberhalb Ihrer Adresse/Anschrift.
- Postleitzahl
Bitte geben Sie die Postleitzahl Ihrer Wohnadresse ein.
PDF-Rechnung per E-Mail
Wenn Sie die Jahresrechnung der AGV als E-Mail in Form einer PDF-Datei erhalten möchten, benutzen Sie den Link Registrierungsportal und geben Ihre E-Mail-Adresse für den Empfang der Jahresrechnung an.
- Vorgehen
Bitte tragen Sie Ihre Partnernummer, die Postleitzahl und Ihre E-Mail-Adresse im Registrierungsportal ein.
- Partnernummer
Die Partnernummer finden Sie auf der Police, der Jahresrechnung oder unserem Infoschreiben rechts oberhalb Ihrer Adresse/Anschrift.
- Postleitzahl
Bitte geben Sie die Postleitzahl Ihrer Wohnadresse ein.
Wichtige Hinweise zur Sammelrechnung
- Wenn Sie die Zustellung der Rechnung als PDF per E-Mail wählen, ist eine Sammelrechnung möglich. Bei einer grossen Anzahl von Gebäuden erhalten Sie aus technischen Gründen jedoch keine einzelnen PDFs, sondern einen Download-Link.
- Auch bei der Zustellung der Jahresrechnung per Post ist eine Sammelrechnung möglich.
- Wenn Sie die Zustellung der Jahresrechnung via eBill wünschen, ist eine Sammelrechnung nicht möglich.
- Bitte schreiben Sie uns an gebaeude@agv-ag.ch und melden Sie die gewünschten Gebäude für die Sammelrechnung an.
Haben Sie Fragen zu Ihrer eigenen Jahresrechnung?
Im FAQ zur Gebäudeversicherung finden Sie die Antwort.